Maybelline Superstay7Days Nagellack

Das verspricht der Hersteller: (Quelle http://www.maybelline.de/produkte/nagel/nagellack/superstay-forever-strong-7-days-nagellack.html

Der Durchbruch: Super-strahlende Farbe vereint mit super-langem Halt.

  • Endlich: Strahlende, trendige Farben die bis zu 7 Tage halten
  • Die flexible Gel-Formel sorgt für besonders stoßfeste Farbe und bis zu 7 Tage Halt
  • Zudem sorgt die verbesserte Formel für eine brilliante Farbintensität
  • Der innovative Anti-Überfluss-Pinsels gibt die optimale Farbmenge ab und ermöglicht so ein einfaches und präzises Auftragen

Alle Farben des Superstay Forever Strong 7 Days harmonieren hervorragend miteinander. Deshalb lassen sich damit ganz einfach individuelle Nagel-Looks oder -Designs kreieren.


Ich  bin der Meinung, 7 Tage sind hier ein bißchen zu viel versprochen. Aber er übersteht auf jeden Fall 3 Tage inklusive abwaschen, duschen, mehrmals am Tag Hände waschen.

Worin der Superstay7 auf jeden Fall unschlagbar in diesem Preissegment ist,  ist der Auftrag. Selbst für Ungeübte  einfach aufzutragen, ohne viel daneben zu malen. Und bei zweifachem Auftrag kommt die Farbe bereits voll zur Geltung. Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit zum Trocknen nehmen, umso besser hält er dann.

Zur Farbpalette: Es gibt ihn in 24 Nuancen, wobei in den jeweiligen Drogeriemärkten nicht immer alle Farben zu bekommen sind, auch online ist er z.B. bei Douglas erhältlich. Preislich liegt der Nagellack um ca. 6,95 €. Die Farbe im Review ist "Cherry Sin" 501, ich habe bereits einige andere, auch dunklere Töne, die ebenso gut halten und farblich und von der Oberfläche wirklich wunderschön aussehen und professionell im Auftrag sind.

Kaufempfehlung:  JA


Kommentar schreiben

Kommentare: 0